Info-Tag zum Thema Enddarm am 12.4.2008 von 10.00 - 16.00 Uhr

26 02 2008

Beinahe jeder Zweite Deutsche hatte mindestens einmal in seinem Leben Probleme mit den letzten 20 cm des Verdauungssystems - dem Enddarm. Meißt sind es nur vorrübergehende Beschwerden. Doch eine Vielzahl von Menschen leidet dauerhaft unter Hämorrhoiden, Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder häufigem Stuhldrang oder einem Mastdarmvorfall. Doch niemand spricht gerne darüber.
Auf unserem Info-Tag bieten unsere Spezialisten umfangreiche Informationen in Form von Vorträgen, Informationsmaterial für zu Hause und persönlichen Gesprächen. Auch eine Live-Schaltung in unseren MIC-OP-Saal steht auf dem Programm.

Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

www.mic-berlin.de


Aktionen

Informationen

Bitte schreiben Sie einen Kommentar