Minimalinvasive chirurgische Qualität im Fachbereich Gynäkologie

20 09 2010

Zugegeben, mittlerweile gibt es für alles ein Zertifikat. Es lohnt sich also, den Ausgebener der Zertifikate genauer anzuschauen. Herr Dr. Bojahr, Teamchef der Gynäkologie wurde von der Arbeitsgemeinschaft für gynäkologische Endoskopie -AGE- höchste Qualität bei der Durchführung von minimalinvasiven -endoskopischen- Operationen an Gebärmutter, Eileitern und Eierstöcken bescheinigt. Dieses Zertifikat ist ab sofort gültig. frb^


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Minimalinvasive chirurgische Qualität im Fachbereich Gynäkologie”

15 11 2010
Jana G. (19:10:58) :

Lieber Dr. Bojahr, Kollegen und Team,

so nun geht`s wieder, ich darf mal wieder die Couch (Kommandozentrale) verlassen zumindest zeitweise.

ich muß jetzt mal ein “dickes” Lob für die gesamte “Besatzung” der MIC Klinik aussprechen - die alle eine hervorragende Kompetenz auf ihrem Gebiet (von Anmeldung, Vorgespräch, Anästhesie über Pflege bis hin zum Service) zeigten.

Ganz im Ernst , aber nachdem ich mir ihre Klinik in Internet herausgesucht hatte (Weisse Liste) und mich dann entschlossen hatte mir einen Termin bei Ihnen geben zu lassen — war ich erstmal perplex !!!

Termin innerhalb weniger Tage !!? als Kassenpatient ! — hatte ich die falsche Telefonnummer gewählt ???

Totale Verunsicherung !!! oder hatte ich die Internetseite falsch interpretiert -Klinik für Privatversicherte??? nochmal nachlesen — NEIN alles okay
nun gut dann schauen wir mal was bei dem Vorgespräch kommt !!

UND ALLES WIRD GUT —- auch für gesetzlich Versicherte —- Danke

NICHT DAS ICH VOREINGNOMMEN WÄRE, ABER MAN IST LEIDER EINEN ANDEREN UMGANGSTON usw. GEWOHNT

für ihr Konzept, bekommen sie von mir “persönlich” eine ganz herzliche und lieb gemeinte Umarmung — dabei bin ich nicht der Knuddeltyp ;o)

SIE SIND DAS!!!!! BEISPIEL DAS ES SEHR WOHL AUCH ANDERS GEHT !!!

Eigentlich ist einem ja ziemlich flau wenn eine OP ansteht, aber schon nach dem Beratungsgespräch in der Sprechstunde von Dr.med. B. Bojahr war mir klar, wenn dann HIER!
Ich habe meine LASH sehr gut verkraftet.
Die Klinik, die Verpflegung (ich vergebe 4 Sterne), die Betreuung und und und …… alles war einfach exzellent — selbst nach der OP kam ich mir fast wie in einem Urlaub vor oder wenigstens einer Kur [grins].
Die Klinik liegt ruhig- mit herrlichem Ausblick in`s “Grüne” ;-)
ES IST HERBST!!!

alle MIC -Teammitglieder waren jederzeit freundlich, motiviert und zuvorkommend.
Ich wünschte es gebe mehr Team`s die es einem soooo leicht machen wieder zu genesen.

Eins ist sicher — Ihr seid die Nr. 1 !!!!!
Ganz herzlichen DANK

Bitte schreiben Sie einen Kommentar