Patienteninformationstag am 07.09.2012 Darmgesundheit

7 10 2012

Liebe Freunde der MIC Klinik!

Am 07.09.2012 fand bei uns in der Klinik ein in der Presse vorangekündigter Patieninformationstag zum Thema Darmgesundheit statt.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern der gelungenen Veranstaltung für Ihr Kommen, ihr reges Interesse und den Beitrag, den sie geleistet haben einen informativen und fröhlichen Nachmittag zu gestalten.

Die Anmeldungen in der Klinik sowie die vielen Gespräche mit Betroffenen nach dem Event zeigen uns deutlich, daß ein großes Bedürfniss besteht diese Veranstaltungsreihe fortzuführen.

Vielen herzlichen Dank an alle Vortragenden: Dr. Tom Kirchner und Dr. Siemssen vom Zentrum für Koloproktologie der MIC Klinik, Dr. Braun-Elwert vom Hubertus Krankenhaus, sowie Frau Brecht - Ernährungsberatung.

Auch allen Mitarbeitern und Caterer, die für ein noch schöneres Ambiente und abwechslungsreiche Verstärkung gesorgt haben - ein großes Danke Schön!

Eure Klinik für MIC


Aktionen

Informationen

Bitte schreiben Sie einen Kommentar