German Healthcare TV - ein Ausweg aus den lästigen Chat - Foren!

27 02 2014

Eine neue Plattform ist Online!

“Aus der Beobachtung heraus, daß die Wissenschaft ständig neue Erkenntnisse in der Medizin gewinnt, diese wiederum neue Diagnosen und Therapien ermöglichen und selbst praktizierende Ärzte / Chirurgen Probleme haben diesen Fortschritten zu folgen, ist German Healthcare Television GHCTV entstanden.”

So steht es auf der Homepage der neuen Seite German Healthcare TV - GHC TV.

Dort erfährt man visuell anhand von Filmen, wie Experten über die neuesten Erkenntnisse in der Medizin entspannt und für den Laien ausführlich und verständlich diskutieren. Die Plattform dient der Patientenaufklärung und bietet neben Diskussionsrunden und Vorträgen auch die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme mit allen Spezialisten über ihre Kontaktdaten. Auch eigene Beiträge, Kommentare und Fragen können dort gestellt werden.

Wir als Klinik freuen uns sehr, daß wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen und hoffen Ihnen damit eine weitere Aufklärungsmöglichkeit zu bieten.


Aktionen

Informationen

Bitte schreiben Sie einen Kommentar