Für eine Verbesserung der Lebensqualität

Klinischer Fachbereich: Chirurgie aus www.klinikbewertungen.de
21.01.2015   |  summit54 berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung

Gesamtzufriedenheit:recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:recht gute Erfahrungsehr zufrieden

Pro: ich wurde in meinem Leiden ernstgenommen !!! Kontra: gibts nicht
Krankheitsbild: Reflux
Privatpatient: nein
Erfahrungsbericht: Ich habe nach jahrelangen Leiden (Reflux ), unzähligen unötigen Hinweisen wie ich zu essen habe,über das Internet die MIC Klinik gefunden !
Angeschrieben – kurze Zeit später Rückruf -Vorgespräch -OP !!! Ich bin seit einem Jahr Beschwerdefrei ..schlaf besser ..kann normal essen ! Danke Dr.Susewind sie haben meinem Leben eine besser Qualität gegeben !Das war ne tolle Entscheidung für die OP !!! und Danke dem gesamten Team !!!

Schreibe einen Kommentar