Gästebuch

Schreiben Sie, schreiben Sie, schreiben Sie. Es befreit, informiert und macht Freude!

224 Antworten auf „Gästebuch“

  1. War Mitte Juni im MIC zur Gallen-OP auf Empfehlung meines Hausarztes.
    War unglaublich positiv überrascht bezgl. Sauberkeit, Essen, Ambiente Einzelzimmer und super freundliches Personal! Nochmals Dank an Alle und vor allem dem Operateur Dr. Susewind.

  2. Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag 😉
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Diazepam rezeptfrei Team – Wir bieten Diazepam rezeptfrei in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.
    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße

  3. Entgegen meiner Gewohnheit, hinterlasse ich diesmal einen Eintrag im Gästebuch.
    Ich wurde 2x innerhalb von 2,5 Wochen operiert, eigentlich sollte nur eine Zyste am rechten Eierstock entfernt werden, gut das hat nicht so ganz geklappt, bereits bei der Voruntersuchung für die OP wurde noch eine Zyste am linken Eierstock festgestellt, schönen Dank dafür an meine behandelnde Ärztin, die von dieser Zyste nicht mal etwas wusste.

    In der Klinik selbst bin ich sehr gut durch die Schwestern betreut worden, immer nett und freundlich ohne dabei gehetzt zu wirken, hat man nicht oft.
    Beide OP´s sind gut verlaufen, wünschenswert wäre etwas mehr Zeit bei der Visite, vielleicht erschien es aber nur mir so gehetzt.
    Alles in Allem würde ich mich dort jederzeit wieder operieren lassen, was hoffentlich nicht so bald der Fall sein wird.

    Ich kann diese Klinik ruhigen Gewissens weiter empfehlen, keine unnötigen langen Liegezeiten und eine wirklich gute Betreuung durch Schwestern und Operateur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.